BannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Sommerferien

13. 07. 2022

Wieder einmal ist ein Schuljahr vorbei und bevor alle in die wohlverdienten Sommerferien aufbrechen, steht die Sommerferienfeier immer im Zeichen von Verabschiedungen.

 

Die Schuljahresabschlussrunde fand bei schönem Wetter draußen auf dem Schulhof statt. 

 

Unsere Bundesfreiwilligendienstleistende Kira Noormann wurde mit u.a. einem selbstgestalteten, fingergedruckten Baum verabschiedet. Wir wünschen ihr von Herzen alles Liebe und Gute für die Zukunft! 

 

Die beiden Gitarrengruppen haben für uns gespielt und sorgten so für einen tollen musikalischen Beitrag.

 

Und auch die beiden 4. Klassen verabschiedeten sich auf ihre Art und Weise bei uns. Wir vom Fehnkanal wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und einen tollen Start nach den Ferien an den weiterführenden Schulen! Wir werden euch vermissen! Anschließend gestalteten sie zusammen mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Voigt und Frau Stratmann einen Abschlussgottesdienst in der Versöhnungskirche zum Thema "Hände". 

 

Wir - das Team der GS am Fehnkanal - wünschen allen Lesern an dieser Stelle einen wunderbaren Sommer mit viel Erholung und Sonnenschein!

 

 

 

Der erste Schultag nach den Ferien ist Donnerstag, der 25. August 2022.

Die Einschulung findet am Samstag, dem 27. August 2022 statt.

 

 

Bild zur Meldung: Sommerferien

Fotoserien


Letzter Schultag SJ 2021/2022 (13. 07. 2022)