Fasching 2020

24. 02. 2020

Am Rosenmontag feierten wir in der Grundschule unser traditionelles Faschingsfest. Die Klassenräume waren bunt geschmückt und alle närrisch verkleidet. So sah man Piraten, Cowboys, Indianer, Hexen und Feen, Vampire, Prinzessinnen, Polizisten, viele Tiere und und und. All die schönen und einfallsreichen Kostüme wurden traditionell auf dem Laufsteg in der Turnhalle präsentiert. Getanzt wurde natürlich auch :-)

Zum Fasching gehört auch ein Knabberbuffet. Süßigkeiten gehören dazu und sind ausnahmsweise erlaubt. Dieses Jahr hatte jede Klasse ein eigenes, von den Eltern organisiertes Buffet. Herzlichen Dank!

Zum Abschluss an diesem besonderen Tag schauten wir noch alle gemeinsam einen Film.