Winterferienfeier 2019

30. 01. 2019

Am letzten Schultag des ersten Halbjahres feierten wir alle gemeinsam unsere Winterferienfeier in der Turnhalle.

Organisiert und moderiert wurde die Feier von unseren zweiten Klassen! Ein großes Dankeschön dafür!

Es gab einen Tanz zu sehen und wir lauschten Gedichten und Liedern, die unsere Kleinen in den vergangenen Wochen einstudiert hatten.

Begrüßen konnten wir auch Frau Tornow, die nun die Klassenlehrerin der 2a sein wird. Darüber haben wir uns sehr gefreut!

Zum Abschluss haben wir gemeinsam "Schneeflöckchen" gesungen...und siehe da, passend zu den kurzen "Winterferien" hat es am Mittwochabend sogar in Hinrichsfehn geschneit!

Bild zur Meldung: Winterferienfeier 2019