Osterferienfeier

16. 03. 2018

Noch vor dem Frühlingsbeginn beginnen dieses Jahr schon die Osterferien. Traditionell fand also am letzten Schultag unsere Ferienfeier in der Turnhalle statt.

Moderiert und dekoriert hatte dieses Mal der erste Jahrgang mit Frau Reimers und Frau Ostermann - vielen Dank dafür!

Wir hörten Vorträge, sangen gemeinsam Lieder und sahen kreative Beiträge unserer Tanz- und Showgruppen.

Arno wurde feierlich von der ganzen Schule für seine Teilnahme und erfolgreiche Leistung bei der Leseolympiade geehrt und erhielt einen riesigen Applaus.

☼ ☼ ☼  Wir wünschen allen an dieser Stelle ein schönes Osterfest und erholsame Ferien  ☼ ☼ ☼

Bild zur Meldung: Osterferienfeier