Aktion „Kinder helfen Kindern“

28. 11. 2022

Aktion „Kinder helfen Kindern“

Wie jedes Jahr hatten wir Sie aufgerufen an der Aktion Weihnachtspäckchenkonvoi mitzuwirken und Kindern in Rumänien, Bulgarien, Moldavien etc. eine kleine Weihnachtsfreude zu machen.

Wir waren begeistert von der Vielzahl an Spenden und möchten uns ganz herzlich bei allen Kindern und Ihren Familien für die liebevoll gepackten Geschenke und Päckchen, aber auch für die Geldspenden bedanken, die in der Schule abgegeben wurden.

Die Spenden wurden von Elternvertretern zur Firma Traba gebracht. Vielen Dank auch dafür. Dort werden alle Spenden aus Wiesmoor und Umgebung gesammelt und dann mit LKW`s in die genannten Länder transportiert.

Das Kollegium der GS am Fehnkanal

Bild zur Meldung: Kinder der Klassen 3a&b, die beim Verladen der Päckchen geholfen haben.