Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tag des Baumes vom Rotary Club Großefehn/Wiesmoor

06. 07. 2022

 

Wir, die Klasse 3a, hatten heute einen schönen und erlebnisreichen Vormittag in Wiesmoor. Die Kinder durften die Baumallee mit allen Sinnen erfahren und im Anschluss ein Quiz bearbeiten, mit dem wir möglicherweise einen Klassenpreis im Vergleich mit den Großfehntjer und Wiesmoorer dritten Klassen erreichen können. Das Ergebnis erfahren wir nach Abschluss aller erfolgten Ausflugstage.

 

Um das leibliche Wohl mit leckerem selbst gebackenen Kuchen und Apfelschorle kümmerten sich viele fleißige Hände der Rotarierdamen. Sogar der Bürgermeister schaute kurz vorbei. Weil viele Kinder ihn noch nicht kannten, hat er angekündigt, unsere Schule im kommenden Schuljahr einmal zu besuchen. Wir freuen uns schon darauf.

 

 

 

Bild zur Meldung: Tag des Baumes vom Rotary Club Großefehn/Wiesmoor

Fotoserien


Tag des Baumes (06. 07. 2022)