04944 3242
Link verschicken   Drucken
 

Winterferienfeier 2020

31.01.2020

Am letzten Schultag des ersten Halbjahres feierten wir alle gemeinsam unsere Winterferienfeier in der Turnhalle.

 

Organisiert und moderiert wurde die Feier von unseren zweiten Klassen! Ein großes Dankeschön dafür!

 

Es gab einen Tanz der 3a zu sehen und wir hörten von der 2b ein Gedicht zum Alphabet. Drei Zweitklässlerinnen konnten das ABC sogar fließend rückwärts aufsagen. Klasse 1 sang ein englisches Lied und Klasse 2a erzählte uns eine Geschichte, die uns ein bisschen Hoffnung auf eine vielleicht noch anstehende weiße Winterzeit macht.

 

Im Rahmen der Ferienfeier konnten wir auch vier neue Streitschlichter ehren, die ab Mittwoch ihren Dienst aufnehmen können. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Winterferienfeier 2020