Weihnachtsgottesdienst 2019

19. 12. 2019

Am vorletzten Schultag fand unser Weihnachtsgottesdienst in der Versöhnungskirche statt. Pastor Münch, Frau Stratmann sowie der Kindergarten Regenbogensteppkes und einige Klassen sorgten mit ihren Beiträgen für einen schönen, besinnlichen Gottesdienst! Wir haben gemeinsam zum Thema "Sterne" gesungen und gebetet. Vielen Dank dafür!

Im Anschluss ließen wir das Jahr gemeinsam mit den Elternvertretern ausklingen.

Am letzten Schultag gab es traditionell Punsch und Waffeln für alle und wir konnten gemeinsam noch einmal alle spielen und uns auf Weihnachten freuen.

☆☆☆ Wir wünschen allen an dieser Stelle ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und für das kommende Jahr 2020 alles Gute! ☆☆☆