Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Adventsmarkt am Fehnkanal 2019

29. 11. 2019

Am 29. November 2019 fand bei uns auf dem Schulhof der zweite Adventsmarkt am Fehnkanal statt.

 

Schon seit September wurde dank der Mithilfe vieler Eltern fleißig für diesen Tag gebastelt und gewerkelt. All die schönen Dinge wurden von den Kindern verkauft.

 

Bei gutem Wetter und wunderbar vorweihnachtlicher Atmosphäre war der Markt gut besucht. Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Punsch, Kaffee, Waffeln, Brezeln sowie Bratwürstchen wurden von den Eltern verkauft.

 

An dieser Stelle danken wir nochmals allen fleißigen Helfern sowie der WfbM Wiesmoor für die Unterstützung!

 

Es war ein schöner und gelungener Nachmittag!

 

Bild zur Meldung: Adventsmarkt am Fehnkanal 2019

Fotoserien


Adventsmarkt am Fehnkanal 2019 (30. 01. 2020)