Sommerferienfeier 2019

03. 07. 2019

Der letzte Schultag nahte und in der Schule sieht alles irgendwie anders aus. Die Kisten sind gepackt, die Klassenräume leer und alle freuen sich auf die wohlverdienten Sommerferien!

Traditionell versammelten sich aber nochmal alle für die Sommerferienfeier in der Turnhalle. Dekoriert und moderiert wurde die Feier von den beiden vierten Klassen.

Es wurde gesungen und getanzt. Wir sahen einen englischen Sketch und Frau Gruh verteilte Lobkärtchen sowie die Urkunden für die ordentlichsten Klassen des Schuljahres - und das waren dieses Jahr unsere beiden ersten Klassen! Herzlichen Glückwunsch!

So am Schuljahresende ist die Ferienfeier auch immer der Rahmen, um Tschüss und vor allem Danke zu sagen! Unsere Bundesfreiwilligendienstleistende Meike, Michael und Herr Riemann verlassen unsere Schule. Euch wünschen wir von Herzen alles Liebe und Gute. Es war schön mit euch und wir danken euch sehr für euren Einsatz. Viel Erfolg auf euren weiteren Wegen!

Und auch die beiden 4. Klassen verabschiedeten sich auf ihre Art und Weise bei uns. Wir vom Fehnkanal wünschen euch alles Gute für eure Zukunft und einen tollen Start nach den Ferien an den weiterführenden Schulen! Wir werden euch vermissen!

Nach der Ferienfeier feierten die 4. Klassen mit ihren beiden Klassenlehrerinnen sowie ihren Familien einen Abschlussgottesdienst mit Pastor Münch in der Versöhnungskirche.

Wir - das Team der GS am Fehnkanal - wünschen allen Lesern an dieser Stelle einen wunderbaren Sommer mit viel Erholung und Sonnenschein!

Bild zur Meldung: Sommerferienfeier 2019