Osterferienfeier 2019

05. 04. 2019

Und schon sind die Osterferien da! Auch wenn das Wetter an diesem Freitag ganz und gar nicht frühlingshaft war, drehte sich während der Ferienfeier alles um den Frühling und um Ostern. In der zweiten Stunde traf sich die gesamte Schule in der Turnhalle und war gespannt, was wohl passieren würde.

Moderiert und dekoriert hatte dieses Mal der erste Jahrgang - vielen Dank dafür!

Wir lauschten Gedichten und Geschichten, sangen gemeinsam Lieder und sahen bzw. hörten kreative Beiträge zu Gedichten aus Jahrgang 4.

Swantje (Klasse 3) und Rico (Klasse 4) wurden feierlich von der ganzen Schule für ihre Teilnahme am plattdeutschen Lesewettbewerb geehrt und erhielten einen riesigen Applaus.

Bild zur Meldung: Osterferienfeier 2019