Musikfestival 2019

01. 03. 2019

Alle zwei Jahre organisiert der Förderkreis mit den drei Grundschulen aus Wiesmoor das Musikfestival.

Moderiert wurde das 16. Festival im vollen Forum der KGS von mehreren Kindern unserer Schule aus den verschiedensten Klassen. Über 1,5 Stunde gab es es viel zu sehen und zu hören.

Unsere Schüler aus Klasse 3 und 4 sangen gemeinsam ein Lied und zeigten eine beeindruckende Flaschentanz-Choreografie. Unser Chor präsentierte einen ausdrucksstarken Tanz. Vielen Dank an alle Tänzer und Sänger und alle, die hinter der Bühne mitgewirkt haben - das waren tollen Auftritte und trotz Lampenfieber hat alles super geklappt!

Am Ende gab es für jede Schule einen Spendencheck in Höhe von 250 €. Dieses Geld kann jede Schule für künftige Projekte einplanen. Vielen Dank an den Förderkreis!

Bild zur Meldung: Musikfestival 2019