☆ Weihnachtsgottesdienst ☆

21. 12. 2018

Am letzten Schultag fand unser Weihnachtsgottesdienst in der Versöhnungskirche statt. Pastor Münch, Frau Stratmann, Frau Ostermann, unser Schulchor, der Kindergarten Regenbogensteppkes sowie einige Klassen sorgten mit ihren Beiträgen für einen schönen, besinnlichen Gottesdienst! Wir haben gemeinsam zum Thema "Licht" gesungen und gebetet. Vielen Dank dafür!

Im Anschluss ließen wir das Jahr gemeinsam mit den Elternvertretern bei Waffeln und leckerem Punsch ausklingen. Leider nicht auf dem Schulhof, da es heute zum ersten Mal nach laaanger Zeit einen ganzen Vormittag regnete.

☆☆☆ Wir wünschen allen an dieser Stelle ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Lieben und für das kommende Jahr 2019 alles Gute! ☆☆☆

(Der erste Schultag ist Montag, der 07. Januar 2019.)

Bild zur Meldung: ☆ Weihnachtsgottesdienst ☆