Leseolympiade

Auch in diesem Jahr fand die Leseolympiade des Rotary Clubs statt. Über 300 Bücher spendeten die Rotarier an die Zweitklässler in Wiesmoor und Großefehn.

In den jeweiligen Grundschulen fanden klasseninterne Lesewettbewerbe statt. Am 07. März trafen sich schließlich 17 starke Leser und Leserinnen zur Endausscheidung an der Grundschule am Ottermeer. Herzlichen Dank an dieser Stelle für die schöne und frühlingshafte Ausrichtung!

Arno hat uns beim Vorlesewettbewerb vertreten und sogar einen der zwei ersten Plätze gewonnen! Wir sind super stolz und gratulieren noch einmal herzlich zu dieser tollen Leistung!