20. 06. 2018

Am 20. Juni fand unser Sportfest statt. Dieses Jahr war aber alles ein bisschen anders.

Früh morgens sind wir mit der gesamten Schule und der Grünen Gurke zur Grundschule am Ottermeer aufgebrochen, um dort gemeinsam ein riesiges Sportfest zu feiern! Unterstützt wurden wir dabei von der Firma TRIXXIT, die das gesamte Sportfest ausgerichtet hat.

Bei strahlendem Sonnenschein wurden in Klassenteams verschiedene Wettbewerbe ausgetragen. Die altbekannten Bundesjugendspiele waren dabei in die Wettbewerbe integriert.

Ein ganz besonders großes Dankeschön gilt den Sponsoren dieser Sportveranstaltung, die es jedem Kind ermöglicht haben, daran kostenlos teilzunehmen!

Es war ein spannendes Erlebnis mit viel Aktion und besonderen Eindrücken!

Bild zur Meldung: Sportfest